Showreel

Dein Showreel ist ein Schaufenster!!!

Ein Demoband ist das entscheidende Tool um dir eine Rolle im nächsten Film oder eine gute Agentur zu besorgen. Benötigst du ein professionelles Showreel?

Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung.

Showreel für 299,- €

Und so funktioniert´s.

  • Schick mir dein gesamtes Material: z.B. als Weblink oder auf einem Datenträger.
  • Ich mache einen ersten Schnitt ca. 3 Minuten. Ich würde nicht raten deutlich länger als das zu werden, damit der Fokus auf dem wesentlichen bleibt. Dabei schneide ich die Szenen so um das deine Rolle im Vordergrund steht. Wo möglich passe ich das Bild noch farblich an oder verbessere den Sound.
  • Dann schicke ich dir diesen ersten Entwurf zu, damit du mir ein Feedback geben kannst. Wenn du Änderungen wünschst, mache ich eine Korrekturschleife.

Als Ergebnis erhältst du ein fertiges Showreel in einem digitalen HD-Format, bereit für den Upload ins Internet!

Die Produktion dauert unter normalen Umständen nicht länger als eine Woche.

Wenn dir bestimmte Szenen wichtig sind, kann ich hierauf natürlich gerne Rücksicht nehmen wenn du mir einen Hinweis zu gibst. Auch Sonderwünsche wie Musik oder Ähnliches sind natürlich jederzeit Möglich.

Sende mir deine Anfrage hier.